Wetter

-5°C
Schnee

Sommerbahnen

0 Bahnen
in Betrieb

Live-Cams

19 Livecamsjetzt ansehen
Logo beste österreichische Sommer-Bergbahnen Impressum Datenschutz Cookie Einstellungen

Die RiesenWelt Brixen im Thale

Die RiesenWelt Brixen im Thale steckt voller Geheimnisse die ich erleben kann:

Auf den Themenwanderwegen kann ich die natürliche Almlandschaft und seltene Tier- und Pflanzenarten erkunden. Beim Filzalmsee erwarten mich verschiedene Erlebnisstationen. Um zur Ruhe zu kommen und mich unter der strahlenden Sonne zu entspannen, wandere ich zum nahgelegenen Brantlalmsee. Dort erfahre ich Natur pur und genieße meinen persönlichen Kraftplatz.

Mit der Zinsbergbahn erreiche ich luftige Höhen und erkunde von dort die einzigartige Berwelt entlang des Riesen-ErlebnisWeges.

Brantalmsee
RiesenWelt - Brixen im Thale - Austria
Lat. 47,44953 Long: 12,24332

7 einzigartige ErlebnisWelten der
Bergbahnen Wilder Kaiser - Brixental

Skiwelt Wilder Kaiser Brixental
Datenschutz